NaNoWriMo / Tag 27 – In Sichtweite!

Unglaublich aber wahr: ich kann das NaNo Ziel, die 50.000 Wörter schon sehen. Ich glaube, ich kann sie sogar riechen!

48.032 ist mein heutiger WordCount. Es sind also nochmal 1.875 Wörter dazu gekommen.

Meine Geschichte ist allerdings noch nicht zu Ende erzählt und wird es wohl bis Sonntag auch nicht sein. Das heißt, ich werde mir für Dezember überlegen wie ich weiter vorgehe. Denn auf jeden Fall will ich das Wort ENDE darunter schreiben können. Allerdings kann ich auch nach den 30 Tagen nicht mit Volldampf weitermachen. Da lauert dann doch mal wieder ein wenig mehr Alltag auf mich. Aber was ich alles schaffen kann, habe ich ja in diesem Monat gesehen und ich bin sicher, dass mich meine Energie und Motivation auch noch viel weiter trägt.

Was mir sehr geholfen hat, ist der Austausch und die Unterstützung in der facebook Gruppe. Hätte ich es ohne geschafft? Keine Ahnung. Auf jeden Fall war es so schöner und auch lustiger! Also, wenn Ihr vielleicht im nächsten Jahr auch mal am NaNoWriMo teilnehmen wollt, dann kann ich persönlich so eine Gruppe nur empfehlen!

Kommentar verfassen

