NaNoWriMo / Tag 28 – SIEG!!!

Vor wenigen Minuten habe ich das 50.000 Wort meines Romans geschrieben – interessanterweise lautet es: verpasst… – ich bin total happy und glücklich!!!!!!!!! Als ich 2011 mein Ziel verfehlt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich es wirklich schaffen kann. ABER – es ist so!

Das bedeutet nicht, dass ich von meiner Linie abweiche. Auch an den letzten beiden Novembertagen werde ich noch jeweils mindestens 1.667 Wörter schreiben. Ehrensache! Außerdem bin ich gerade so richtig drin in der Geschichte. Bedeutet für mich auch, dass ich in der nächsten Woche daran weiterarbeite. In welchem Umfang weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall die Begeisterungswelle auf der ich gerade schwimme, noch nutzen.

Mir hat es übrigens unglaublich geholfen, dass ich Familie und Freunde auf meiner Seite wusste und die Unterstützung durch die von Tinka Beere ins Leben gerufene facebook Gruppe hat auch großen Anteil daran. DANKE! Hey, ich komm mir vor, als hätte ich einen Preis gewonnen!

So, nun geh ich in der realen Welt feiern!

Ach ja, Wordcount: 50.017, macht einen Zuwachs von 1.985.

2 Gedanken zu „NaNoWriMo / Tag 28 – SIEG!!!

Kommentar verfassen

