NaNoWriMo / Tag 29 – Noch ne Schippe drauf!

So, nachdem ich gestern die 50.000 geknackt habe, war es heute fast ein komisches Gefühl ein weiteres Mal meine Tageswortanzahl zu schreiben. Ja, es ist ein wenig die Luft raus und das es inzwischen das 5. Wochenende in Folge ist, an dem ich schreibe, tut sein übriges. Ich möchte dann doch auch mal wieder einen Tag nicht schreiben. Aber das Ziel ist nah und ich habe nicht vor jetzt noch aufzugeben.

Heute sind also nochmal 1.690 Wörter dazu gekommen, so dass ich jetzt bei 51.707 bin. Und auch morgen, am letzten NaNo-Tag, werde ich nochmal alles geben.

4 Gedanken zu „NaNoWriMo / Tag 29 – Noch ne Schippe drauf!

Kommentar verfassen

