NaNoWriMo / Tag 30 – Das Ende des NaNo´s

Das Ende des NaNo´s – ich habe meine mir gesetzten Ziele erreicht. Und ich bin stolz darauf. Und müde. Heute merke ich die Anstrengung ganz besonders. Oder ist es nur, weil es der letzte Tag war? Ich weiß es nicht.

Aber nun werde ich erstmal Heike und ihre Familie mindestens bis morgen, übermorgen zur Seite schieben (so ganz wird das wohl nichts, sie haben sich eingenistet) und mit leckeren Adventskeksen das Ganze feiern.

53.387 Wörter in 30 Tagen!

Kommentar verfassen

