Hoppala… 2015?!!!

Kaum dreh ich mich einmal kurz um und schon ist es da – das nagelneue Jahr 2015! So richtig frisch kommt es daher. Mit all seinen Möglichkeiten.

Möge es für Euch wunderbar und inspirierend werden! Macht es zu EUREM ganz besonderen Jahr! Ich wünsche Euch dafür von Herzen alles Gute und das Ihr gesund bleibt oder werdet!

Für mich startet das Jahr zum Einen mit dem einstellen des Schreibkicks vom Dezember. Ihr erinnert Euch – das Thema lautete: Prinzessin ohne Pflichten. In meinem letzten Beitrag habe ich cropped-dsc_0001-kopie.jpgmich ja ausführlichst darüber ausgelassen und – ja, ich gebs zu – ganz schön gejammert… ABER ich habe mich durchgebissen. Übrigens, genau wie einige meiner LeserInnen mochte ich den Versuch mit der angeschickerten Fee / Hexe am liebsten. Aber leider hatte meine Muse andere Pläne, die – wie Pampeln das ja oft so an sich habe – eher sauer waren. Lasst Euch überraschen!

Zum Anderen starte ich gleich mit voller Kraft ins neue Schreib-Jahr und zwar mit der Teilnahme an einem Schreibmonat. Ja, ich habe mich direkt wieder einer facebook Gruppe angeschlossen, damit u. a. mein NaNo-Roman ENDLICH das Wort Ende zu sehen bekommt. Diesen Monat sollen es also 20.000 geschriebene Wörter werden, die sich allerdings aus all meinen Projekten zusammensetzen werden.

Ich werde berichten…!

Kommentar verfassen

