Geschichten-Zeit

Eine weitere Kategorie hält auf meinem Blog Einzug – die Geschichten-Zeit. In jedem Monat wird Lese-TeddyEuch mein Lese-Bär eine Geschichte mitbringen. Das kann eine Kurzgeschichte sein. Oder ein Märchen. Oder auch mal eine Glosse oder ein Gedicht. Ich werde mich da kreuz und quer durch meine virtuellen Schubladen wühlen und sowohl altes wie auch neues hervor holen.

Es wird hier mal lustig, mal schräg, mal gruselig und auch mal richtig böse zugehen. Lasst Euch einfach überraschen!

Die erste Geschichte werde ich Anfang der nächsten Woche einstellen und ich rate Euch schon heute: zieht Euch warm an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s