Schreibkick: Titel gesucht!

Morgen ist es schon wieder soweit und der Schreibkick für den Monat Januar geht online. Das Thema lautete diesmal: Ins Netz gegangen.

Wasserstandsmeldung: meine Geschichte ist fertig geschrieben und bis auf wenige Kleinigkeiten überarbeitet. Über diese Kleinigkeiten werde ich noch eine Nacht schlafen und dann entscheiden, ob ich nach links oder rechts abbiege.

Aber ein Problem habe ich tatsächlich. Eines, dass ich – soweit ich mich erinnern kann – beim Schreiben noch nie so wirklich hatte… mir fällt absolut kein Titel ein. Bis auf irgendeinen Quark wie z. B. „Das Partygirl“. Ohne Worte (auch wenn Ihr die Geschichte noch nicht kennt) – ich weiß.

Daher nun meine Bitte an Euch: solltet Ihr morgen beim Lesen eine Idee haben – dann immer her damit. Ich bin für Vorschläge offen und dankbar und vor allem auch sehr gespannt, was Euch so einfällt. Danke schon mal!

Ein Gedanke zu „Schreibkick: Titel gesucht!

  1. Pingback: Schreibkick: Ins Netz gegangen | Nicole Vergin - Autorin

Kommentar verfassen

