Städteblog Hannover – neuer Beitrag ist online

Kürzlich war ich in Kirchrode unterwegs. Ein weiteres Mal ging es um das Thema: Wohnen in DSC_0044Hannover. Ein weiteres Neubaugebiet ist am Büntekamp entstanden, das für den Einen keine Wünsche offen lässt und den Anderen – wie mich zum Beispiel – total abschreckt. Aber macht Euch doch einfach Euer eigenes Bild: http://www.leben-in-hannover.net/blog/7007-buentekamp-kirchrode-wohnen-auf-einer-baustelle.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s