Bepflanzte Kloschüssel und ungewöhnliche Liebe – ein bunter Urlaub!

Zurück aus dem Urlaub stürze ich mich direkt in den Alltag. Drei bunte Wochen liegen hinter mir, die angefüllt waren mit einer Mischung aus wir-renovieren-und-reparieren und zahlreichen schönen Erlebnissen.DSC_0162

Unter anderem waren wir eine Woche im Harz und – sofern ich mit dem Auto reise – habe ich natürlich immer ordentlich Lesestoff dabei, wie Ihr an dem Bild und an den noch folgenden Lese-Zeit Beiträgen unschwer erkennen könnt.

Einiges am Wegesrand inspiriert mich vielleicht auch zu künftigen Geschichten, wie z. B. die kleine Bank wo man auf die Frage „Ist hier noch frei?“ doch ganz klar nur „Nein!“ antworten kann. DSC_0184Auch die bepflanzte Kloschüssel DSC_0215mitten im idyllischen Bergstädtchen St. Andreasberg lässt ja wohl einige Fragen offen. Ganz besonders hat mir die Liebesgeschichte zwischen Frau Holle und dem Gott Odin gefallen, der die wunderbare Holzskulptur auf dem letzten Bild gewidmet ist. Inspiration pur, oder? Vielleicht fallen Euch ja dazu Geschichten ein?!DSC_0325

Ganz nebenbei habe ich Schreib-Pläne für die nächsten Monate gemacht. Aber davon erzähle ich Euch dann in den nächsten Beiträgen. Nun werde ich erstmal die aufgelaufene Post erledigen und schauen was sich ansonsten alles so angesammelt hat.

Ein Gedanke zu „Bepflanzte Kloschüssel und ungewöhnliche Liebe – ein bunter Urlaub!

Kommentar verfassen

