Camp NaNo – Tag 2: Hitzefrei…

… gibt es natürlich nicht! Wo kämen wir denn da hin?! Glücklicherweise bin ich wettermäßig recht robust – egal ob Kälte oder Hitze. Und gearbeitet wird eben einfach trotzdem. Gut, ich bin dann wieder mitsamt Laptop nach unten in kühlere Gefilde umgezogen. Wobei ich mein heißgeliebtes Schreibbüro mit dem schönen Ausblick dann schon vermisse.

Ja, das war nun also schon der 2. Camp NaNo Tag. Ich bin zufrieden, das kann ich ganz klar sagen. Wobei ich es vom Gefühl her ungewohnt finde, auch am 2. Tag einen Wordcount von 0 zu Kleines Bannerhaben. Ebenso wie beim Laufen teile ich mir auch Schreib-Strecken gerne ein. Jeden Tag eine gewisse Anzahl von Wörtern und dann läuft das Ganze.

Und nun kommt die gute Nachricht des Tages: morgen werde auch ich in die Tasten hauen! Ja, mein Handlungsfaden ist fertig. Wobei ich an diversen Stellen eine dumpfe Ahnung habe, dass er haken wird. Aber damit werde ich dann hoffentlich „vor Ort“ fertig werden.

Jetzt freue ich mich erstmal, dass es RICHTIG losgehen kann! Für einen Moment juckte es mich durchaus schon heute Abend die ersten Wörter zu tippen. Aber ehrlich gesagt bin ich müde, hungrig und möchte einfach nur noch Feierabend haben.

Also bis morgen in alter Frische!

4 Gedanken zu „Camp NaNo – Tag 2: Hitzefrei…

  1. Hört sich super an 🙂 Bin gespannt, wie es dann beim Schreiben bei dir läuft ^^ Und wenn es hakt, einfach tief durchatmen, vielleicht findet sich ja auch beim Schreiben ein Weg. Oder du schreibst einfach etwas später in der Handlung weiter 😉

    Lg Tinka 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Danke Tinka für die lieben Worte! 🙂 Ja, so langsam läuft oder vielmehr schreibt es sich warm. Ich bin sehr gespannt was bei der Geschichte heraus kommt! Einen schönen 3. Camp Tag für Dich!

    Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt mir

  3. Hallo Moira!

    Erstmal: schön, dass Du hier bist! Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Schreiben. So ein Bisschen geht ja immer! 😉 Und irgendwie machen diese NaNo Geschichten doch auch süchtig, oder?!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

