Camp NaNo – Tag 5: Einfach so

Manchmal läuft es einfach. Einfach so. So wie heute am 5. Camp Tag. Ich hatte mir für dieses Wochenende gar nichts vorgenommen, sondern wollte schauen was sich  ergibt.

Heute Vormittag habe ich dann spontan beschlossen eine kleine Schreibtour zu machen. Eine wirklich kleine, die auch nicht viel Zeit benötigt. Und siehe da: Kleinvieh erhöht den Wordcount Kleines Bannerauch. Und zwar um satte 1.013 Wörter! Insgesamt bin ich nun also bei 2172 und – was noch viel besser ist – einem richtig guten Gefühl angelangt!

Und damit beschließe ich diesen Schreib-Tag auch und freue mich jetzt schon darauf morgen wieder in meine Herzens-Geschichte einzutauchen – Kopfüber sozusagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s