Camp NaNo – Tag 6: Guter Start in die Woche

1.034 Wörter. Das nenne ich doch einen guten Start in die Woche. Das bedeutet jetzt aktuell einen Wordcount von 3.206. Und was das Schönste an dem ganzen ist – ich fühle mich richtig Kleines Bannerwohl mit meiner Geschichte. Es macht total Spaß sie zu schreiben und sie wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz!

In dieser Woche möchte ich gerne die 10.000 Marke knacken, damit ich hinten raus noch Luft genug zum Überarbeiten habe. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich klappt. Mal schauen.

Wie lief Euer 6. Camp Tag? Die Temperaturen waren ja heute total angenehm. Da konnte man ja wieder denken ohne zu schwitzen. Mal schauen, wie es die nächsten Tage weitergeht. Es bleibt wie immer spannend!

5 Gedanken zu „Camp NaNo – Tag 6: Guter Start in die Woche

  1. Huhuuu 🙂 Wow, du hast heute ja wirklich einiges geschafft. Bei mir war es nicht so viel. Aber ich war auch extrem müde. Morgen erreiche ich hoffentlich meinen Schnitt für Wochentage (800 Wörter) wieder.

    Gefällt 1 Person

    • Bestimmt! Im Moment nehme ich mir täglich mind. 900 vor. Gestern hat es schon mal geklappt! 😉 Heute wird das auch funktionieren, aber morgen ist es dann schwieriger. Da habe ich mehrere Termine. Aber ein bisschen was geht ja immer! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

