Camp NaNo – Tag 8: Ich hab einen Schreib!

Kann man das so sagen? Ich hab einen Schreib? Oder heißt es auch beim Schreiben einen Lauf haben? Egal, ich denke Ihr wisst was ich meine!Kleines Banner

Obwohl ich heute im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen deutlich weniger Zeit hatte, mich an den Schreibtisch zu setzen, habe ich trotzdem stolze 1.284 Wörter geschrieben. Heißt im Klartext: ich nehme direkten Kurs auf die 6.000er Grenze – 5.876 lautet mein Wordcount heute Abend.

Wobei mir der gestern geschriebene Teil meiner Geschichte besser gefällt, als das was ich heute „gebastelt“ habe. Mal schauen, ob ich das morgen auch noch so sehe.

Und nun werde ich meinen Feierabend genießen und mich nebenbei auf meine morgige Schreib-Zeit freuen! Ich hoffe bei Euch lief / läuft es heute ebenso gut?!

Kommentar verfassen

