Camp NaNo – Tag 10: Wenn der Wind dreht

Kleines Banner

Die Woche war lang und anstrengend. Genauso wie die vergangene. Das Ergebnis davon ist, dass ich heute schlicht und einfach müde bin. Zum Teil hängt das auch damit zusammen, dass ich in der letzten Woche nicht so sehr darauf geachtet habe, mich neben meinen zahlreichen Schreibtisch-Stunden auch entsprechend zu bewegen. In dieser Woche habe ich das schon besser gemacht, aber es ist definitiv noch Luft nach oben!

Umso schöner, dass ich heute Nachmittag spontan eine Einladung zu einem schönen Sommertags-Spaziergang bekommen habe! Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht besonders viele Wörter zusammen und gähnte vor mich hin. Sollte ich nun mitgehen oder lieber brav meine Arbeit machen? Glücklicherweise habe ich mich für den Spaziergang entschieden und…. Es war HERRLICH!!! Auch in meinem Kopf bewegte sich danach wieder deutlich mehr.

Fleißig schrieb ich dann also eine Zeile nach der Anderen, aber es war zäher als die vergangenen Tage. Bei 850 Wörtern wollte ich schon aufhören, aber dann habe ich Tinkas gestrigen Camp Beitrag gelesen (den findet Ihr HIER) und was sie schrieb kam mir doch sehr bekannt vor. Voller Tag, Müdigkeit usw.. ABER – Tinka hat sich dann noch zu einer letzten Schreib-Runde aufgerafft. DAS hat mich motiviert. Backofenuhr eingestellt, hingesetzt und bis zum Piepen geschrieben. Ok, bei mir waren es dann „nur“ noch zehn Minuten, aber auch die haben noch was gebracht.

1.092 Wörter sind es heute, macht einen Gesamt Wordcount von 8.653. Ich bin zufrieden!

Morgen werde ich den ganzen Tag unterwegs sein. Mal schauen, ob ich dann noch irgendwo ein paar Wörter dazwischen quetschen kann. Ich wünsche Euch jedenfalls schon heute ein schönes Wochenende und für alle Camper eine tolle Schreib-Zeit!

2 Gedanken zu „Camp NaNo – Tag 10: Wenn der Wind dreht

  1. Aaaawwwww, wie süß ^^ Das freut mich total 🙂 Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du dich nochmal aufgerafft hast. Das ist wirklich das Schwierigste.

    Ganz liebe Grüße, Tinka ^^

    P.S.: Das HIER ist nicht verlinkt 😉 Dennoch, Danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Danke Dir!!! Und gebe ich Dir natürlich zurück – was Du so alles schaffst UND dann noch schreiben. STAUN! 🙂 Ja, mit der Nicht-Verlinkung hatte ich schon bemerkt bzw. hat es irgendwie beim ersten Versuch nicht funktioniert. Aber jetzt! 😉

    Ganz liebe Grüße zurück und Dir noch einen schönen Schreib-Sonntag, Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

