Camp NaNo – Tag 20: Zielgerade in Sicht!

Der Endspurt ist es noch nicht, aber die Zielgerade rückt in Sichtweite. Bedeutet im Klartext, ich schreibe am vorletzten Kapitel. Zwei Szenen fehlen dort noch und dann geht’s rein ins letzte Kapitel. Herrje, bin ich aufgeregt! Es ist immer wieder spannend, wenn das ENDE naht! Und in diesem Fall bin ich total neugierig, wie mir die Schlussszene gelingt. Im Gefühl habe ich sie schon!

Für den Moment schließe ich mit einem Wordcount von 15.478 was bedeutet das heute nochmal 1.133 Wörter dazu gekommen sind.Kleines Banner

Je nachdem, wann ich nachher nach Hause komme, schreibe ich sogar heute noch weiter. Aber das lasse ich mir jetzt einfach mal offen!

Ein Gedanke zu „Camp NaNo – Tag 20: Zielgerade in Sicht!

Kommentar verfassen

