Camp NaNo – Tag 22 und 23: Gemeinsam sind wir stark!

Zwei weitere Camp Tage sind vorbei und mit jedem geschriebenen Wort nähere ich mich weiter dem Wort ENDE. Gestern ging es noch ein wenig zögerlich voran. Das Gefühl, die Geschichte bald fertig geschrieben zu haben, machte mich ein wenig wehmütig. Klar, während der Überarbeitungsphase werde ich mit meinen Figuren noch mehr Zeit verbringen, als mir letztendlich vielleicht lieb ist. Aber jetzt gerade gehen wir einen Weg gemeinsam. Einen, der enden wird. Ich schwanke zwischen Aufregung, Freude und auch Trauer.Kleines Banner

Heute, am 23. Tag ging das Ganze jedoch zügiger voran. Ich nahm meine Protagonistin an die Hand – oder sie mich? – und wir schritten weiter aus und hatten gemeinsam Spaß daran, diesen Weg zu gehen. Naja, so ähnlich zumindest…

So oder so – gestern sind noch einmal 447 Wörter dazu gekommen und heute waren es dann 767. Insgesamt steht mein Wordcount nun also bei 17.812.

Mal schauen, ob mich morgen wieder eine Gefühls-Achterbahn erwartet.

2 Gedanken zu „Camp NaNo – Tag 22 und 23: Gemeinsam sind wir stark!

Kommentar verfassen

