Camp NaNo – Tag 24: ENDE!

Heute Mittag dachte – und sagte – ich noch, dass ich nicht wüsste, wann ich die Geschichte fertig Kleines Bannergeschrieben haben würde. „Naja, heute wohl nicht mehr“, war die Aussage … und auf einmal? Auf einmal lief es von allein. Die Wörter purzelten bereitwillig über die Tastatur in den PC und nun steht ENDE unter meiner Geschichte!!!

HURRA!!!!!

Insgesamt sind es 18.342 Wörter / 52 Normseiten geworden.

Wie es weitergeht, schreibe ich Euch in den nächsten Tagen, jetzt wird erstmal gefeiert! Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Advertisements

4 Gedanken zu „Camp NaNo – Tag 24: ENDE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s