Schreib-Lust – ein Wochenende voller Worte

Eben noch geplant und vorbereitet und schon ist es wieder Geschichte. Am vergangenen DSC_0106 - KopieWochenende habe ich zum 5. Mal Schreib-Begeisterte durch die Welt der Worte begleitet. Von
Freitag bis Sonntag fand in der ev. Heimvolkshochschule Loccum die Schreib-Lust 2015 statt.

Zehn TeilnehmerInnen suchten und fanden Worte, die sie zu wunderbaren Texten verwebten. Unter dem Titel KOMMEN und BLEIBEN war Raum für Erinnerungen, Gedichten und Kurzgeschichten, über die im Anschluss ein reger Austausch stattfand.

DSC_0105 - KopieDas besondere Ambiente der Heimvolkshochschule trug einmal mehr zum Erfolg des Seminars bei, das im kommenden Jahr vom 16. – 18. September erneut seinen Platz im Veranstaltungskalender gefunden hat.

Nebenbei bemerkt: obwohl der Alltag bei mir bereits wieder an die Tür klopft, wird mich all die Motivation, Kreativität und Inspiration, die ich in den letzten Tagen aufsaugen durfte noch eine Weile begleiten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Schreib-Lust – ein Wochenende voller Worte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s