Oh du fröhliche!

Nun ist es also fast soweit – Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr geht langsam zu Ende. Die letzten Tage in diesem Jahr werde ich ganz gemütlich ausklingen lassen und mich daher auch für eine Weile hier verabschieden.

DSC_0035

Natürlich gibt es morgen noch wie versprochen „Hildes Heiliger Abend“ Teil 3. Aber danach tauche ich in die wunderbar magische Weihnachtszeit ein und werde erst am 02. Januar wieder auftauchen.

Danke für ein wunderbares Jahr, danke für all die Kommentare, für den Austausch mit Euch! Ich freue mich auf all das was noch kommt!

Nun aber erstmal: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Neues Jahr!

Alles Liebe, Nicole

Kommentar verfassen

