Große Ereignisse werfen ihre Programme voraus!

Vor einigen Wochen erwähnte ich bereits, dass ich – gemeinsam mit meinem Mann – in diesem Jahr endlich mal wieder zur Buchmesse nach Leipzig fahren werde. Die Unterkunft ist längst gebucht und bequeme Schuhe stehen auch bereit. Was mir nun zu meinem Glück noch fehlte, war das Programm. Und ja, ich weiß, dass es das online längst gibt.

DSC_0001

Was ist los auf der Buchmesse in Leipzig?

Aber ich liebe die gedruckte Version, in die ich mir Notizen machen, post-its kleben kann und und und…

Gestern lag es endlich im Briefkasten und nun geht das große wühlen und aussuchen los! Obwohl wir nur am Samstag dabei sein werden, ist die Auswahl an Veranstaltungen, Lesungen etc. riesig. Und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden…

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was uns die Reise nach Leipzig alles an Überraschungen bringt. Denn trotz Planung wartet doch – glücklicherweise – immer noch etwas anderes am Wegesrand!

Wir freuen uns jedenfalls auf all die tollen Bücher-Menschen und Schreiberlinge, die man endlich mal persönlich kennen lernen kann, auf die bunte Auswahl an Verlagen, auf Lesungen…

KURZ: Wir freuen uns auf die Buchmesse in Leipzig!

 

 

2 Gedanken zu „Große Ereignisse werfen ihre Programme voraus!

  1. Ich hab mir bislang noch nie Gedanken darüber gemacht, auf eine Buchmesse zu gehen. Aber seit ich Dich kenne, hat sich mein Verhältnis zu Büchern nach langen Jahren der Abstinenz wieder etwas verändert. Wer weiß, vielleicht zieht es mich irgendwann ja auch mal dahin.
    Heute wünsche ich Dir/Euch auf jeden Fall schon eine Riesenportion Vorfreude!

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke Dir! Ja, Buch-Verhältnisse sind durchaus ansteckend! Ich möchte diese Leidenschaft nie missen müssen! In Hannover gibt es übrigens auch immer ein kleines Buch-Event… das wär doch mal was… 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

