Camp NaNo: Tag 9, 10 und 11 – Wortstrom

1031.
1003.
1013.

Wie Ihr seht, hat sich mein Tagespensum von rund 1.000 Wörtern eingependelt. Es ist nach wie vor so, dass ich wunderbar vorankomme, mit mir und meiner Geschichte zufrieden bin.DSC_0001 - Kopie

46 Szenen habe ich nun über die Wochen geschrieben, sieben warten noch darauf erzählt zu werden. Und ich freue mich auf jede einzelne und bin gespannt, wie sich diese noch entwickeln werden. Irgendwas passiert ja – gerade zum Schluss hin – immer nochmal!

Also auch wenn es von außen jetzt gerade nahezu eintönig wird – für mich ist es nach wie vor aufregend und ich liebe es, an dieser Geschichte zu schreiben!

2 Gedanken zu „Camp NaNo: Tag 9, 10 und 11 – Wortstrom

Kommentar verfassen

