Camp NaNo: Fazit

Camp NaNo 2016

Wie Ihr wisst, habe ich mein Camp Ziel in diesem Jahr – meinen Roman Entwurf zu Ende zu schreiben – bereits erreicht. Daher kommt heute auch schon mein Fazit.

Es ist mein zweites Camp, an dem ich teilgenommen habe und in diesem Jahr hat es mir noch besser, als im letzten Jahr gefallen. Es hat riesigen Spaß gemacht mit den anderen Cabin-Mitbewohnern ums Lagerfeuer zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen. Ach ja und das gemeinsame Schreiben war natürlich auch toll… Deswegen werde ich auch bis zum Campende immer wieder vorbeischauen und die Anderen anfeuern!

Und ich hatte es ja auch schon angekündigt, im Juli werde ich direkt beim nächsten Camp dabei sein und die zweite Version meiner Märchenadaption schreiben. Ich bin jetzt schon gespannt, wie dieser Monat dann verlaufen wird!

So einiges habe ich mir für die nächsten Monate vorgenommen und ich kann Euch jetzt schon sagen: es wird eine spannende Zeit für mich werden! Was ich genau plane, erzähle ich Euch in den nächsten Tagen in einem gesonderten Beitrag. Bis dahin wünsche ich allen Campern, die noch schreiben weiter viel Erfolg und vor allem viel Schreib-Spaß!

Kommentar verfassen

