Heute ist nicht alle Tage…

… ich komm wieder – keine Frage! Wer erinnert sich noch daran, dass Paulchen Panther das immer gesagt hat?
IMG_4636
Ja, ich mache eine Schreib-, Blog- und facebook Pause!

Voller Energie werde ich Ende Mai / Anfang Juni zurückkehren und mich in meine Schreibprojekte stürzen. Und ich kann Euch sagen: ich freu mich RIESIG darauf!

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit, genießt den Frühling und den heutigen Feiertag und dann freue ich mich darauf Euch in 3,5 Wochen wieder zu lesen!

 

Kommentar verfassen

