Denn manchmal kommt es anders…

Wer kennt das nicht? Man macht Pläne und dann kommt das Leben dazwischen und setzt sich an die erste Stelle.

DSC_0026Eine Situation in meiner Familie macht es im Moment nötig, dass ich alle Schreib-Projekte auf Eis lege und die nächsten Wochen (Monate…?) mich darum kümmere. Und ich bin dankbar, dass ich mir diese Zeit nehmen kann.

Da ich einigen Vorrat an Lese-Zeit Beiträgen habe, werde ich die kommenden Wochen jeweils einen davon einstellen. Ansonsten wird hier fürs Erste Funkstille herrschen.

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit von Herzen alles Gute und freue mich darauf Euch danach wieder zu lesen!

Nicole

Kommentar verfassen

