Schreib-Lust 2016 / 2017

Die Schreib-Lust 2016 steht vor der Tür!

Zum 6. Mal begleite ich bei diesem Seminar Schreib-Begeisterte durch die Welt der Worte. Das Seminar findet vom 16. – 18. September 2016 in der ev. Heimvolkshochschule in Loccum statt. DSC_0106

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen, um den elf TeilnehmerInnen ein kreatives Schreib-Wochenende zu bieten.

Bereits an diesem Wochenende werde ich jedoch schon Heimvolkshochschul-Luft schnuppern. Im Rahmen des Sommerfestes werde ich mein Seminarangebot mit einer kleinen Präsentation, in Form von einer Lesung, vorstellen.

Drei meiner Kurzgeschichten werde ich dort zu Gehör bringen und glaubt mir – die Auswahl fällt mir schwer. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Literatur Interessierte und einen Nachmittag mit regem Austausch über das was mir am meisten am Herzen liegt: das SCHREIBEN.

Im kommenden Jahr findet die Schreib-Lust vom 22 – 24. September 2017 statt!

 

Kommentar verfassen

