Liebster Blog Award

Mein Blog ist von Neko nominiert worden – und ihrem Blog folge ich auch schon lange. Schaut doch auch mal vorbei!

Nekos Geschichtenkörbchen

Nominiert wurde ich von Textflash, vielen Dank dafür und natürlich auch, dass meine Katzengeschichten irgendwie dazu gehören :3

Da sollte ich doch glatt auch mal wieder eine Schreiben.

Kommen wir also mal zu den Fragen:

  1. Wem würdest du gern drei Wünsche erfüllen?
    Puhh… das ist schwer… Andererseits.. ich bin ja gar kein Dschinn, ich mach sowas nicht 😛
  2. Welche Leute sollten sich deiner Meinung nach mal miteinander unterhalten?
    So ziemlich alle die miteinander im Klinsch sind
  3. Welcher Musiker hat den passenden Song zu deinem Buch bzw. zu einem deiner Texte geschrieben?
    Da gibt es wirklich viele. Blind Guardian, Manowar usw
  4. Wenn du ein Musikinstrument sein könntest, welches wärest du?
    Elegant, Zeitlos, eine Harfe
  5. Angenommen, du bekommst eine einstündige Audienz bei einem Glaubensführer, egal, welcher Religion er vorsteht. Welche Themen würdest du mit ihm diskutieren?
    Vermutlich über das Mittagessen.
  6. Jemand schenkt dir einen Gutschein für einen Sprachkurs, der so lange…

Ursprünglichen Post anzeigen 270 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

