NaNoWriMo / Tag 2 – Über dem Schnitt

Wie der 2. NaNo-Tag ist schon vorbei? Habe ich nicht eben noch gefiebert, das es endlich losgehen soll? Ja, so ist es aber immer bei Aktionen die einem Spaß machen. Und JA auch der 2. Tag hat mir Schreib-Spaß bereitet.

nanowrimo_2016_webbadge_participant-200Was wohl kein Wunder ist… habe ich mich doch mit Dinos und kleinen durch die Lüfte fliegenden Wesen beschäftigt. Heute habe ich die gestern begonnene Geschichte beendet. Also, den ersten Entwurf. In den nächsten Tagen werde ich erst einmal weiter schreiben, schreiben, schreiben… und dann später erst überarbeiten. Auch wie immer.

Heute habe ich 2.061 Wörter geschrieben, so dass mein Wordcount nun bei 4.075 liegt. Also über dem Schnitt. Meistens schreibe ich ja wirklich nicht mehr als die täglichen 1.667 Wörter, aber in diesem Monat wird es – wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt – eben auch Tage geben, an den ich wahrscheinlich nicht zum schreiben komme. Daher schreibe ich mir vorsorglich ein kleines Polster zusammen.

Aber für Heute mache ich erst einmal Feierabend!

2 Gedanken zu „NaNoWriMo / Tag 2 – Über dem Schnitt

  1. So ein kleines Wortpolster kann tatsächlich nicht schaden, schliesslich kann einem auch immer das Unerwartete dazwischenkommen. 4.075 Worte sind natürlich stolz für den zweiten Tag, ich selbst bin erst bei 3299 … ein bisschen was muss noch getan werden! *g* Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, Freude und Erfolg beim NaNoWriMo.

    LG
    Lyrikfeder

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Lyrikfeder!

      Schön, dass Du mal bei mir rein geschaut hast! 🙂

      Genau, es geht nichts über ein kleines Polster. Zum einen für das Unerwartete, dass ja an jeder Ecke lauert. Und zum anderen für die Tage, an denen einfach das Schreiben im restlichen Alltag total untergeht. Ach ja, 3. habe ich sozusagen auch noch… es kann auch sein, dass ich einfach mal eine Pause brauche! 😉

      3.299 Wörter sind super! Glückwunsch dazu! Und ich wünsche Dir auch noch eine tolle und erfolgreiche NaNo-Zeit! 😀

      Liebe Grüße zurück
      Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

