NaNoWriMo / Tag 7 – Mit Elan in die Woche

Mit Elan in die Woche? Tja, dachte ich zumindest. Aber irgendwie war der 7. Tag ein wenig zäh. Ich arbeite derzeit an zwei Kurzgeschichten – mal an der einen, mal an der anderen – und hatte mir für gestern vorgenommen, eine davon zu Ende zu schreiben. Gesagt. Nicht nanowrimo_2016_webbadge_participant-200getan. Warum? Mir fiel auf einmal auf, dass ich doch noch eine Vor-Ort-Recherche brauche. Denn auch als Rehburg-Loccumerin kenne ich hier eben doch nicht jeden Winkel…

Naja, kurz entschlossen habe ich dann eben doch die zweite zu Ende geschrieben, wobei mir das Ende nicht besonders gelungen ist. Ein Fall für den großen Überarbeiter. Von der Anzahl der Worte her, war dann noch Luft nach oben. Prima, dachte ich, fängst Du gleich die nächste an. Und die schrieb sich dann tatsächlich fast wie von selbst. Zumindest bis zu dem Punkt wo ich Feierabend machte.

Tages-Wortzahl: 1.840
Wordcount: 12950

4 Gedanken zu „NaNoWriMo / Tag 7 – Mit Elan in die Woche

Kommentar verfassen

