NaNoWriMo / Tag 11 – Die nächste Hürde erfolgreich übersprungen!

Ich habe heute die 20k überschrieben – 20.934 Wörter sind es jetzt schon (1.898 sind heute dazu gekommen) und ja, ich bin stolz und glücklich! Es sind in diesen Tagen schon etliche nanowrimo_2016_webbadge_participant-200Kurzgeschichten zustande gekommen und mein Schreib-Hirn war heute richtig in Fahrt. Ein herrliches Gefühl!

Regelmäßiges Schreiben ist eben doch immer noch das Beste, um im Fluss zu bleiben, den inneren Kritiker mundtot zu machen und das eigene Selbstvertrauen zu stärken.

Ich freue mich auf die nächsten Tage und wünsche all denen, die auch dabei sind weiter ganz viel Spaß und Erfolg!

 

4 Gedanken zu „NaNoWriMo / Tag 11 – Die nächste Hürde erfolgreich übersprungen!

Kommentar verfassen

