NaNoWriMo / Tag 16 – Manchmal muss man Entscheidungen treffen!

Ich habe es in den letzten zwei Tagen nicht so recht wahr haben wollen. Aber nun lässt es sich nicht mehr „überfühlen“ – die Entzündung in meiner Hand ist zurück. Nicht so nanowrimo_2016_webbadge_participant-200schlimm – zumindest bisher nicht – aber doch so, dass ich die tägliche Wort Anzahl für den NaNo einfach nicht schaffen kann. Und ich bin keine 2-Finger-Tipperin. Schon gar nicht, wenn es zwei Finger von der linken Hand sind…

Ihr ahnt es… ich muss aussteigen. Ich finde es total schade. Ich liebe diese NaNo-Zeit, aber meine Gesundheit ist mir da wichtiger. Auf jeden Fall habe ich in der Zeit 27.016 Wörter geschrieben und etliche Kurzgeschichten geschafft. Ich bin also trotz Abbruch glücklich und zufrieden!

Und ich möchte ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch richten – für Eure Unterstützung und Eure lieben Kommentare in der Zeit! Ihr seid echt klasse!

Die nächsten Tage werde ich meine Lesung vorbereiten und mich danach um meinen neuen Auftrag kümmern. Aber davon ein anderes Mal mehr. Ich gehe jetzt meine Flosse kühlen!

6 Gedanken zu „NaNoWriMo / Tag 16 – Manchmal muss man Entscheidungen treffen!

Kommentar verfassen

