Adola Adebar bekommt ein Buchkleid!

Es war mucksmäuschenstill im Leseraum der Stadtbücherei Rehburg, als Adola Adebar am 22. November anlässlich des Vorlesetags seine Rehburg-Loccumer Kindergeschichten erzählte…

Nun liegt meine Lesung schon einige Tage zurück, aber wenn ich an die leuchtenden storchKinderaugen denke, durchströmt mich noch immer dieses Glücksgefühl. Ja, es war eine wunderschöne Lesung, die gezeigt hat, dass den Kindern die magischen Geschichten des Storches gefallen.

Daher hat das Lesenetzwerk Rehburg-Loccum nun beschlossen, diese zum nächsten Vorlesetag im November 2017 als Buch heraus zu geben! Die kommenden Monate werde ich also weiter mit Adola Adebar unsere kleine Stadt unsicher machen und die schönsten Geschichten aufschreiben. Und Ihr könnt Euch denken, dass ich mich schon riesig auf diese Zeit freue!

Einen Artikel über die Lesung findet Ihr hier!

3 Gedanken zu „Adola Adebar bekommt ein Buchkleid!

  1. Pingback: Ein Blick in mein Kristallkugel | Nicole Vergin

Kommentar verfassen

