Das 25. Türchen…

deckblatt

25. Dezember

Ein 25. Türchen beim Adventskalender?

JA, denn dieser Kalender ist für mich – wie anfangs erwähnt – etwas Besonderes, ein Herzensprojekt. Und daher habe ich auch beschlossen, dass er ein Türchen mehr haben soll!

Warum? Ganz einfach: ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen DSC_0039bei all denen bedanken, die mich spontan bei diesem Projekt mit ihren wundervollen Beiträgen unterstützt haben!

DANKE – Holger und Julian Vergin, Frau Vro, Solveigh Bartholomae, Julika Szabó, Birgit Gantze, Beate Ney-Janßen. Ihr seid ganz wunderbar und ich bin so froh, Euch begegnet zu sein!

Und ich möchte mich natürlich auch bei all denen bedanken, die sich an den letzten 24 Tagen die Zeit genommen haben, all die Beiträge zu lesen. Ich freue mich, dass so Viele daran Spaß hatten!

Euch Allen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!

Kommentar verfassen

