Termine, Termine…

Dieses Jahr werde ich mich neben dem Schreiben auf ein weiteres Projekt konzentrieren: dsc_0004die neue Gästeführung in der Romantik Bad Rehburg Marthas märchenhafte Reise durch die Zeit der Romantik. Eine Mischung aus Fakten, poetischen und märchenhaften Genüssen, einige Anekdoten sowie einem leckeren Menü im Restaurant Carpe Diem.

Über das ausarbeiten dieser Gästeführung hinaus, werde ich eine der Martha-Darstellerinnen sein und somit einen Teil meiner Arbeitszeit mit dem erlernen und einüben dieser Rolle verbringen.

Einige Termine für diese szenische Gästeführung stehen bereits fest – Ihr findet sie unter diesem Post – und selbstverständlich kann Martha auch zu anderen Zeitpunkten gebucht werden.

Und falls Ihr wissen wollt, wie meine weiteren bisherigen Termine in 2017 aussehen, dann schaut doch immer mal wieder auf meiner Terminseite vorbei!

05. März – Friederikengeburtstag in der Romantik Bad Rehburg / Vorstellung der Hausdame Martha (neue von mir konzipierte und geschriebene Gästeführung)

18. März – Gewerbeschau Rehburg / Vorstellung der Hausdame Martha

07. Mai – 17.30 Gästeführung Marthas märchenhafte Reise durch die Zeit der Romantik in der Romantik Bad Rehburg

20. Juli – 15.00 Uhr Ferienpassaktion für die Rehburg-Loccumer Kinder mit der Hausdame Martha

27. Juli – 15.00 Uhr Für Kinder! Marthas märchenhafte Reise durch die Zeit der Romantik in der Romantik Bad Rehburg

13. August – 17.30 Uhr Gästeführung Marthas märchenhafte Reise durch die Zeit der Romanik in der Romantik Bad Rehburg

Kommentar verfassen

