Neues von Adola Adebar!

Vor zwei Tagen bekam ich von der Vorsitzenden des Lesenetzwerks Rehburg-Loccum, Judith Weber, eine Mail mit folgendem Text:

20170125_142409

Betreff: Geburtsanzeige
„Liebe Nicole,
darf ich dir unseren neuen Mitbürger vorstellen:
Adola Adebar – 24.01.2017 – 75 cm groß und ca. 750 – 1000 g schwer. 🙂 🙂 🙂 “

Und an diesem freudigen Ereignis möchte ich Euch natürlich teilhaben lassen! Es gibt meinen Rehburg-Loccumer Erzähler nun also auch zum Anfassen, damit die Kinder ihn „leibhaftig“ während der Lesungen kennenlernen können.

Seinen ersten Auftritt wird er am 18. / 19. März auf der Gewerbeschau in Rehburg haben, wo das Lesenetzwerk dann auch schon kräftig die Werbetrommel für die nächste Lesung mit den Rehburg-Loccumer Kindergeschichten beworben, die am
20170125_142056
25. April 2017 in der Stadtbücherei Rehburg (anlässlich des Weltbuchtages)

stattfinden wird.

Wie ihr auf einem der Fotos seht, ist Adola noch ganz entspannt und chillt eine Runde auf dem Sofa! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Neues von Adola Adebar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s