Frühling am Steinhuder Meer

DSC_0003

DSC_0008 (2)

DSC_0006

Advertisements

2 Gedanken zu „Frühling am Steinhuder Meer

  1. Alles sehr schön! Bei uns blüht auch schon das eine und andere. 🙂 Heute blieb ich aber zu Hause. Warum sollte ich allein gehen? Dort, wo es schön ist, wären ebenso viele Menschen wie auf Deinem unterem Bild. Da bekomme ich Unwohlsein …

    Gefällt 1 Person

    • Unwohlsein an einem schönen Frühlingstag muss Mann sich natürlich nicht antun… Im Moment ist es am Steinhuder Meer noch verhältnismäßig ruhig, die Touri-Saison läuft erst langsam an. Bald bekommt man da kein Bein mehr auf die Erde. Dann sind wir Einheimischen oftmals lieber auf der anderen, ruhigeren Meerseite. 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s