Frühlings-Pause

Wie in jedem Jahr, werde ich auch 2017 eine 3-wöchige Frühlings-Pause genießen. Ich DSC_0042finde in dieser Zeit, wenn die Natur gerade so richtig in Schwung gekommen ist, dann ist es besonders schön, dies auch genießen zu können.

Meine letzte „Amtshandlung“ wird heute um 17.00 Uhr Marthas Führung in der Romantik Bad Rehburg sein, und wenn diese gestrenge Dame mich dann aus ihren Fängen entlässt, dann lasse ich Arbeit inkl. Internet und allem was so dazu gehört, hinter mir.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und ich freue mich darauf, Euch im Anschluss wieder zu lesen!

Alles Liebe
Nicole Wanda

2 Gedanken zu „Frühlings-Pause

  1. Na dann wünsche ich mal eine schöne freie Zeit! Ich sage nicht für Inspiration, nicht fürs Wohlfühlen, nicht für sich gut fühlen, denn ich wette, da kommst Du selbst drauf. Und auch Zeiten mit gar nichts tun, in dieser doch so auf effizient gebürsteten Welt, werden Dir vielleicht gefallen. Bye, bye!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

