NaNoWriMo: Hi, ich bin Luna

Ihr kennt mich wohl noch nicht. Kein Wunder. Nicole versteckt mich ja die ganze Zeit. Versucht mich zu beschwichtigen. Im November, da darfst du raus, sagt sie. Aber ich habs satt! Und darum habe ich mich einfach raus geschlichen. 

Mein Leben ist sowieso im Moment schon doof genug. Meine Eltern lassen sich scheiden und meine Mutter hat mich gezwungen in dieses Kuhdorf zu ziehen. Ich kenne hier überhaupt keinen. Naja, doch. Meine Großeltern. Aber sonst… und die Anderen in meiner Klasse können mich nicht leiden. Die kennen sich hier alle schon ewig und ich bin die neue aus der Stadt. Diese Landeier labern den ganzen Tag doch sowieso nur über Kuhfladen. Was soll daran bloß so spannend sein! 

Eigentlich wollte ich ja letzte Woche schon abhauen. Aber ich hätte gar nicht gewusst wohin. Zu meinem Vater wollte ich auch nicht. Der ist doch schuld an allem. Und mit seinem ewigen: „Hach, mein kleines Mondkind, es wird bestimmt alles wieder gut“, geht er mir einfach nur auf die Nerven. Der hat ja auch gut reden, er musste ja nicht ans Ende der Welt ziehen.

Naja, jedenfalls wäre mir schon etwas eingefallen, aber dann habe ich auf dem Dachboden meiner Großeltern in ihren alten Klamotten gestöbert und Ihr glaubt es nicht, was ich da gefunden habe…

Pst! Seid mal leise! … Mist! Ich höre Schritte auf der Treppe – ich muss abhauen! Ciao…

Dieses Mädchen! Sie kann sich einfach nicht bis zum 01. November, dem Start des NaNoWriMos, in Geduld fassen! Da schaue ich einmal nicht hin und schon schreibt sie einfach einen Beitrag an Euch… Ja, Luna ist eine richtige Draufgängerin und sie kann einen so richtig um den Finger wickeln. Aber mehr erfahrt Ihr nun erst einmal nicht!

Im November werde ich dann aber sicher den einen und anderen Ausschnitt aus Luna´s Geschichte hier veröffentlichen. Aber bis dahin bleibt alles weitere noch ein Geheimnis! ❤

7 Gedanken zu „NaNoWriMo: Hi, ich bin Luna

  1. Aaaaaaaah du bist gemein!

    „Luuuuuuuunaaaaa!!“ *hinterherrenn*

    Mist … sie ist weg. Na toll. Dann muss ich wohl bis November warten.

    😀 😀 😀 bin gespannt. Aber es ist echt nicht nett, uns so auf die Folter zu spannen 😉 ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

      • Hey Luna, wies aussieht bist du einfach zu schnell für mich. Ja, ich werde auch in Zukunft immmer mal wieder hier sein. Bestimmt läuft man sich dann mal über den Weg. Aber nur, wenn du nicht immer gleich wieder wegläufst 😉

        Aber gut, jetzt heißt es ja nurnoch ein Mal schlafen, dann darfst du offiziell „raus“ 😀

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: NaNoWriMo – Der Countdown läuft | Nicole Vergin

  3. Oh Sabi, dieses Mal haben wir uns aber knapp verpasst! ❤ Aber ja, ab morgen geht es ENDLICH los! Ich habe Nicole schon völlig verrückt gemacht. Mit all meinen Ideen halte ich sie komplett von ihrer restlichen Arbeit ab! 😀 Also: bis bald! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

