Insel-Rätsel…

Ratet mal, auf welcher Insel ich meine Schreib-Woche verbracht habe…??!! 😉

Nur durch einen Blick auf die Insel-Kirche ist es vielleicht noch ein bisschen schwierig.

DSC_0015

Und einer der wunderschönen Dünen Übergänge wird Euch wohl auch nicht weiterhelfen.
DSC_0064

Sie wurde durch das Lied „Lili Marleen“ weltberühmt und hat auf dieser Insel ihre letzte Ruhe gefunden.
DSC_0053

Das reicht noch nicht? Ok, dann hier das Wahrzeichen der Insel!
DSC_0110

Mein 4. und bestimmt nicht letzter Besuch auf dieser Insel war traumhaft schön! Morgen geht es dann wieder mit Volldampf an die Arbeit. Und dann gibt es auch Schreib-Neuigkeiten…

2 Gedanken zu „Insel-Rätsel…

    • Ja, von Spiekeroog habe ich schon viel schönes gehört und gelesen. Aber ich kenne es NOCH nicht. 😉 Welche Inseln mir noch gefallen, sind Amrum und Juist. Die sind auch eine oder auch mehrere Reisen wert! Liebe Grüße zurück aus dem Vor-Deisterland 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

