Adola Adebar – Wie würdet Ihr entscheiden?

Wie ich in meinem letzten Beitrag (klick) schon geschrieben habe, stürze ich mich nun voller Energie auf die Fertigstellung der Rehburg-Loccumer Kindergeschichten. Genau! Die, die von dem Storch Adola Adebar erzählt werden.

20170125_142409

Stand der Dinge ist, dass noch eine Kurzgeschichte geschrieben werden muss, bevor dann alle Geschichten überarbeitet werden. Und genau hier gilt es, eine Entscheidung zu treffen. Und da interessiert mich Eure Meinung!

DSC_0040

Der Klosterwald hat viele geheime Ecken und Wege

Die Geschichte wird im Ortsteil Loccum spielen, soviel steht fest. Aber wo genau? Ich versuche mich zwischen zwei Möglichkeiten zu entscheiden: entweder im Klosterwald ODER aber direkt im Kloster Loccum.

DSC_0025

Welche Geheimnisse verbergen sich hinter den dicken Klostermauern?

Was meint Ihr? Ich bin gespannt!

9 Gedanken zu „Adola Adebar – Wie würdet Ihr entscheiden?

    • Ein dickes Dankeschön auch an Dich für Deine Meinung! 😀 Ich hätte nicht gedacht, dass der Wald so beliebt ist! 😉 Wobei Adola ja „nur“ der Erzähler ist. Er erlebt die Geschichten also nicht, sondern sieht manches aus der Luft bzw. seine vielen Freunde erzählen ihm davon. Da habe ich mich wohl mal wieder leicht kryptisch ausgedrückt. 😉
      Aber auf jeden Fall beschreibe ich in den Geschichten Stellen in den Orten, die Kinder dann auch wirklich finden können! 😀

      Gefällt mir

    • Mmh… 3 x raten… Tja, liebe Solveigh, ich schätze Du entscheidest Dich für WALD oder aber… WALD… wobei, wenn ich es mir recht überlege, könnte es auch WALD sein! 😉 Ok, Scherz beiseite – Danke für Deine Meinung! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

