Schreibkicks

„Jeden Monat ein neues Thema zum kreativ sein und ausprobieren“ – so heißt es in der facebook Gruppe von Sabrina Fessler. (Die Ihr hier findet!) Seit einiger Zeit versuche ich mich in unregelmäßigen Abständen an den unterschiedlichsten Inspirationen. Einfach so. Ohne groß nachzudenken. Ohne groß zu überarbeiten. Es ist ein bisschen wie ein gutes Stretching Programm nach einem langen Lauf. Will sagen: wenn ich an größeren Projekten arbeite, widme ich ihnen meine gesamte Schreib-Zeit. Meistens. Denn hin und wieder will ich einfach mal über den Tellerrand schauen. Oder auch einfach die Schreib-Sau rauslassen. Und dann heißt es: Zeit für einen Schreibkick.

Danke also an Sabi für die tolle Idee, diese Gruppe ins Leben zu rufen.

Ach ja, und wenn ihr meine Geschichten lest, dann bedenkt, dass es sich „nur“ um Stretching und keine Ausdauerleistung handelt.

Viel Spaß beim Lesen!

14 Gedanken zu „Schreibkicks

  1. Pingback: Schreibkick: Angriff der Lebkuchen | Nicole Vergin - Autorin

  2. Pingback: Schreibkick: Grau in grau | Nicole Vergin - Autorin

  3. Pingback: Schreibkick: Verliebt, verlobt, ermordet | Nicole Vergin - Autorin

  4. Pingback: Schreibkick: Familienglück an Weihnachten | Nicole Vergin - Autorin

  5. Pingback: Schreib-Pläne 2016 | Nicole Vergin - Autorin

  6. Pingback: Schreibkick: Sternenklare Nacht | Nicole Vergin - Autorin

  7. Pingback: Schreibkick: Asche zu Asche | Nicole Vergin

  8. Pingback: Schreibkick: Geborgenheit | Nicole Vergin

  9. Pingback: Schreibkick: Die Zeit wird kommen | Nicole Vergin

  10. Pingback: Schreibkick: Zufall | Nicole Vergin

  11. Pingback: Schreibkick: Höhe | Nicole Vergin

  12. Pingback: Schreibkick: Vorsatz | Nicole Vergin

  13. Pingback: Schreibkick: Inspiration | Nicole Vergin

  14. Pingback: Schreibkick: Frühlingsblüten | Nicole Vergin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s